Stimmen bei Frank Fischer.

Das Stimmen bei Frank macht immer Spaß. Toller Musiker, Komponist und Produzent und vor allem ein netter Mensch. Nur, sein Flügel muss immer 100% gestimmt sein. 🙂 Seine strahlenden Augen, nachdem der Flügel wieder stimmt und intoniert ist, sind für mich die beste Belohnung. Und obwohl Frank nur für große Firmen arbeitet, habe ich gewagt, eine kleine Komposition  von mir zu spielen. Resultat,  er hat das Lied gleich mit seinen mega tollen Earthworks Mikrofonen aufgenommen. Ein Klang, der ohne Bearbeitung eins zu eins klingt.  Schaut mal auf seine Homepage. markenstudios.com 🙂

Und dann kamm Frank mit seiner Improvisation.

Dann wieder ich. Es war ein sehr schwacher Versuch Bach zu spielen. Na ja, es ist sehr schwierig zu spielen, wenn sich die Finger nicht mehr richtig bewegen.

Eine Antwort auf „Stimmen bei Frank Fischer.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.